Warum passen mir keine Chelsea Boots?

2 Antworten

Also das einzige was mir einfällt ist, dass entweder die Schuhe hinten (also an der Ferse) größer sind die du gekauft hast oder deine Ferse schmaler ist.

Dann sind sie höchstwahrscheinlich zu breit und/oder über dem Spann zu hoch.

Vielleicht mal probieren, ob es mit dickeren Socken besser wird. Sollten die Schuhe dann an den Zehen zu eng sein, passt der Schnitt der Schuhe definitiv nicht zu deinen Füßen (leider)