Was denkt ihr über dieses Zitat? Sollte ich es nutzen?

6 Antworten

Ich finde das Zitat ziemlich gut, immerhin ist da auch etwas Wahres dran. Man sollte nicht zu schnell Vertrauen schenken, immerhin kann man nie sagen, was ein Mensch wirklich denkt und wie jemand wirklich tickt.

Ich finde die englische Variante schöner und lässt sich auch besser lesen, als die deutsche.

Ich denke dass ist ziemlich die warheit. Dieses Zitat will sagen dass man nicht jedem vertrauen soll dem man begegnet

Es sieht gut aus, auch auf Deutsch.

Das englische Wort "character" ist hier allerdings mit "Figur" zu übersetzen. Der Fehler geht bei GF-Kids um, bleibt aber ein Fehler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister, Lebenszeit in USA

MenaIcy
Beitragsersteller

Ich versteh nicht ganz was du meinst

Super Zitat, auf englisch habe ich es lieber.

Ja, ich finde Zitate immer wichtig in Büchern, am besten sind eigene ☺️