Was denkt ihr über diese EM?

3 Antworten

Finde es zwar cool, dass der Kiosk bei mir eine deutsch-türkische Fahne plötzlich hängen hat, andererseits vergessen wir vielleicht auch, dass 2006 Sommermärchen nicht so rosig war wie wir es heutzutage machen.

Auch in dieser Zeit gab es gesellschaftliche und weltpolitische Probleme. Diese wurden nur für 4 Wochen vergessen.

Fand ich 2006 auch völlig in Ordnung. Und gerade bei Sportveranstaltungen soll das auch ruhig so sein. Ich bin selbst aber seit einigen Jahren nicht mehr so auf das deutsche Team versteift. Mich interessieren insgesamt mindestens 10 andere Teams. So bin ich auch nicht gleich enttäuscht, wenn Deutschland rausfliegt.

Ja, das ist toll, aber soweit man das jetzt mit der Flagge machen kann, ist es auch 365 Tage im Jahr erlaubt🇩🇪