Was denkt ihr über den Fall Rebecca Reusch?

6 Antworten

Dies ist ein sehr seltsamer Fall. So viele Anschuldigungen, Beweise, teilweise Geständnisse und noch immer keine Anklage und keine Leiche. Es spricht alles dafür dass sie tot ist, und ich denke etwas anderes würde in dieser Situation auch wenig Sinn machen… ich bin jedoch felsenfest davon überzeugt, dass der Freund von Florian, welcher im Wolziger Wald wohnt und eine Laube besitzt, die Leiche dort auf Privatgrundstück begraben hat, ODER Florian ist in irgendein anderes Waldstück gefahren, wo keine Menschen unterwegs waren.. alles sehr seltsam.

Ist mir egal. Es geschieht genug schreckliches unzähligen von Menschen von Tag zu Tag, da ist dieser Fall nicht mehr relevant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel 😎

Schlimm... Aber auch nur ein Fall von (zu) vielen.

Ich denke, dass sie tot ist. Ich denke, dass sie Opfer eines Verbrechens geworden ist. Und ich denke, dass es Menschen in dieser Familie gibt, die mehr wissen, als sie zugeben.

Verfolge ich schon lange nicht mehr. Wenn sich etwas in die Länge zieht, verliere ich das Interesse. Wenn sich innerhalb der ersten Woche nichts ergibt, ist es für mich erledigt.


Deschwa82  29.01.2025, 19:22

Du kommentierst unter vielen Rebecca Reusch Fragen, dass es dir egal ist und es dich nicht interessiert. Glaubhaft bist du damit nicht, sondern wirkst unreif und rücksichtslos.

edgar1279  29.01.2025, 19:28
@Deschwa82

Ich habe auch Antworten geschrieben, in denen drinsteht, dass es mir egal ist, was andere über mich denken.