Was denkt ihr was mit Rebecca Reusch passiert ist?

3 Antworten

Ich finde schön, dass der Fall immer wieder thematisiert wird, denn es ist ja wirklich ein mysteriöser Fall.

Ich persönlich denke, dass sie nicht mehr lebt. Der Schwager hat sie wahrscheinlich mit nach Polen genommen und dort auch ihre Leiche versteckt. Er hat sich immer wieder in Widersprüchen verstrickt und war verdächtigt. Und es war ja so, dass Haare von ihr im Auto gefunden wurden. Genauso wie ein Gürtel, den sie früher anscheinend getragen hat.

sausen2233
Beitragsersteller

Aber was ich nicht verstehe ist, dass nie über Leichenspürhunde geredet wurde. Warum hat man nicht zum Beispiel Leichenspürhunde im Auto schnüffeln lassen. Wobei selbst wenn die nichts gerochen hätten, könnte es ja immer noch sein dass Rebecca noch nicht tot im Auto war sondern nur ,,fast Tod“ und später wurde sie dann halt im Wald umgebracht zB

Entweder ist sie tot, sie lebt nicht mehr in Deutschland mit dem Entführer oder ist bei ihren Eltern, aber wird nicht öffentlich gemacht.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Leider denke ich dass der Schwager sie getötet hat. Wenn dem so ist hoffe ich dass es eines Tages aufgedeckt wird

Mirrina  27.06.2024, 10:26

Jedenfalls sprechen viele Verdachtsmomente für diese Annahme: Gewalt bei Ex-Freundinnen, Fesselsex gegoogelt, die Autofahrten mit kriminellem Hintergrund. Keineswegs der Saubermann, als den die Familie ihn darstellt.

Nicht ungewöhnlich ist auch eine sexuelle Anziehung zu einer jüngeren weiblichen Person im Haus. Früher hat es da oft die Dienstmädchen erwischt. Im Normalzustand hätte er sich vllt. im Griff gehabt, aber er war sturzbetrunken und hat womöglich noch Aufputschmittel genommen oder Kokain. Das erklärt auch, warum er nicht zu schläfrig war für die Autofahrten.

Wie gesagt, viele Verdachtsmomente, die aber kein Beweis sind.