Was denkt ihr hat es mit dem Gullideckel im Fall Rebecca Reusch wirklich auf sich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin immer noch der Meinung das es der Schwager war...Könnte gut sein das an dem Gullideckel was dran ist...

Von was sollte der Gullideckel denn genau ablenken?🐥


findRebecca 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 11:44

Ich vermute es war entweder der Schwager oder die Schwester. Danach ist der Schwager vermutlich nach Polen. Jeder Wald in der Umgebung wurde erfolglos durchsucht. Meine zweite Theorie ist Rebecca wird irgendwo in der Umgebung von einem fremden oder bekannten im Auftrag der Eltern in einer der Lauben gefangen gehalten.

findRebecca 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 12:09
@rebelle1

Josef Fritzl hielt seine Tochter auch 24 Jahre lang sogar selbst bei sich gefangen. Im Fall Rebecca Reusch allerdings halte ich es für sehr unwahrscheinlich das die Eltern selbst sie gefangen halten. Alle Häuser der Familien wurden durchsucht. Bei Fritzl war es ja eine ganz andere Situation, er hat ja nach einer Woche seine Tochter dazu gezwungen einen Brief zu schreiben sie seie in einer Sekte weshalb die Polizei dann die Ermittlungen einstellte.

Dann müsste man halt mal runterklettern und mal sehen, wo das so hinführt


findRebecca 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 11:36

Aber ob er dort Rebecca wirklich beseitigt hatte? Ich meine dann wäre sie ja im Klärwerk raus gekommen. Wenn sie irgendwo stecken geblieben wäre dann hätte man sie in all den Jahren spätestens bei Wartungsarbeiten entdeckt.

findRebecca 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 11:39
@DontMove

Wobei vielleicht hat er sie ja an der Stelle verbrannt und dann die Asche in den Gullideckel. Allerdings hat die Zeugin nichts von Feuer dort berichtet. Der Fall bleibt weiter mysteriös.

DontMove  16.03.2025, 11:41
@findRebecca

Also Brandspuren hätte man entdeckt. Außerdem riecht das auch abscheulich. Vielleicht wird man ihre Gebeine irgendwann mal finden und vernünftig bestatten können. Bei Peggy Knobloch hat das auch viele Jahre gedauert

Keine Ahnung. Da die Meldung aus Juni 2024 ist, mittlerweile also ein dreiviertel Jahr alt, ist jedenfalls davon auszugehen, dass Ermittlungen in Richtung Gullideckel nicht allzu viel ergeben haben. Gefunden wurde sie dort unten offensichtlich nicht.

lg up

Die Vermutung ist, dass jemand IRGENDEIN Bild nahm, was in Frage kommen KÖNNTE.