Rebecca Reusch wieder finden?

5 Antworten

Keine Ahnung. Aber ungeklärte Vermisstenfälle lösen sich ja auch zwischenzeitig immer wieder mal, wenn nach dreißig, vierzig Jahren Knochen gefunden werden, die sich dann zuordnen lassen, woraufhin Ermittlungen doch noch neue Spuren ergeben. Insofern wäre das natürlich möglich.

lg up

Habe den Fall mehrmals mir angeguckt. Ich glaube die ist da vergraben wo du Polizei nicht gucken kann. Das Grundstück gehört jemand anderen, der das nicht gestattet aber verdächtigen kennt. Die waren da aber ab einer Linie können die nichts machen.

TheOutlaw5150  17.12.2024, 08:30

Was auch eine Schwachsinnige Tegelung ist. Läge da ein Goldvorkommen vergraben wären die Staatskasper sofort mit Bagger und Schaufel zur Stelle

Houskoot  17.12.2024, 08:37
@TheOutlaw5150

Ja für Geld machen die vieles viel schneller und bekommen dann auch einen Beschluss dafür das man da buddeln kann.

Bei natascha kampusch dauerre es auch 8 jahre villt wird es noch gelüftet villt nicht

Auf jeden Fall!Ich hoffe die Trovatos klären es schnell auf.

Fraglich. Es sind die Angehörigen, die noch Hoffnung haben. Die Ermittler dagegen sind sicher, dass Rebecca das Haus ihres Schwagers nicht lebend verlassen hat.