Denkt ihr, man wird Maddie und Rebecca Reusch je finden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Man wird sie nicht mehr finden 44%
Anders 44%
Man wird sie irgendwann finden 11%

4 Antworten

Anders

Zumindest die Leiche wird man irgendwann finden.

Anders

Weiß nicht. Hängt davon ab, ob ihr Mörder oder eine mit dem Fall vertraute Person glaubwürdige Hinweise zum Aufenthaltsort derer sterblichen Überreste bieten kann, wo die Körper "hinterlegt" wurden und wann man sie finden kann.

Anders

Madeleine McCann vermutlich nicht, die ist mit hoher Wahrscheinlichkeit seit vielen Jahren tot, und der Täter wird die Leiche bereits losgeworden sein. Wenn, dann findet man Knochen (wie bei Peggy Knobloch).

Bei Rebecca Reusch gehe ich davon aus, dass sie ebenfalls bereits tot ist, und sie/ihre Überreste im Ausland und/oder vernichtet sind, wahrscheinlich in Polen. Wenn man die Umstände von diesem Fall kennt, dann ist das der plausibelste Tatablauf (obwohl natürlich auch für den Tatverdächtigen die gesetzliche Unschuldsvermutung gilt).

Man findet vielleicht die Überreste, aber dass eine oder beide von ihnen lebend auftauchen, die Wahrscheinlichkeit ist leider gering.

Woher ich das weiß:Recherche
Man wird sie nicht mehr finden

Jedenfalls nicht lebendig.