Was denkt ihr, ist mit Rebecca Reusch passiert?

3 Antworten

Also ich weiß nicht, dieser Onkel oder wer das war, der verdächtigt wurde kam mir schon sehr verdächtig vor vom Bauchgefühl. Glaube entweder hat sie es geschafft erfolgreich ein neues Leben anzufangen oder es sind nicht mehr sonderlich viele organische Überreste von ihr übrig. Dass sie über einen so langen Zeitraum irgendwo lebend festgehalten wird, ist für mich irgendwie unwahrscheinlich.
Mir tut ihre Familie einfach Leid und ich wünsche mir Gerechtigkeit für sie

Gotteskind19690  30.01.2024, 21:15

Darf ich fragen welcher Onkel oder meinst du den schwager?

Sie word nun fast 4 Jahre vermisst, und ich glaube nicht dass sie noch lebt.

Mir tut ihre Familie einfach nur sehr leid

Ich denke, dass sie nicht mehr lebt. Es wurden kaum Hinweise gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich gerne mit diesen Themen auseinander