Denkt ihr das der Fall Rebecca Reusch noch gelöst wird oder gut endet?

9 Antworten

Hallo,

ich habe mir mehrere Interviews angeschaut. Ich denke, dass es Jessica war. Laut Mimik weiß ihr Vater auch Bescheid. Er hat so ein grinsen im Gesicht, als er gemeint hat, die Polizei soll schauen. Die Mutter redet in der Vergangenheitsform von ihr. Die lachen sich alle ins Fäustchen. Rebecca ist die hübschere Schwester. Jessica hat sie aus Eifersucht getötet. Laut der besten Freundin von Rebecca hatte sie mit Jessica eh kein gutes Verhältnis und sie hat sich gefragt, warum Becci dort überhaupt übernachtet. Gelöst wird es nicht, da man die Leiche gut versteckt hat. Ein Geständnis wird es nicht geben.

Es tut mir sehr leid für Rebecca. Man kann sich seine Familie nicht aussuchen. Meine Familie hätte vermutlich das gleiche mit mir gemacht…

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Hi cxchjjkkk,

im laufe der Jahre in der Rebecca Reusch schon vermisst ist habe ich mir sehr viele unterschiedliche Dokus und auch Interviews zu diesem Fall angesehen.

Ich persönlich denke, dass die Familie mehr weiß, als sie zugibt, und sie wahrscheinlich eine ungefähre Ahnung haben, was mit ihr geschehen ist. Ich denke jedoch, dass wir das nicht in kürzerer Zeit herausfinden werden, sondern eher erst in ein paar Jahrzehnten, wenn überhaupt 🤷‍♂️.

Naja, ich hoffe sehr, dass dieser Fall gelöst wird. 🙏

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Nur wenn man eine Leiche findet wird man den Schwager überführen können. Aber ich befürchte diese wird so schnell nicht gefunden werden, außer der Zufall spielt mit. Und je länger es dauert, desto mehr Spuren gehen verloren.

So traurig wie es ist, vielleicht findet man sie in ein paar Jahrzehnten… wahrscheinlich aber eher nie

Gut enden im Sinne von sie wird lebend gefunden kann man sich sicherlich abschminken nach der Zeit. Wünschenswert wäre es - wie bei jeder Tat -, dass der oder Verantwortliche(n) gefunden und zur Verantwortung gezogen werden.