iOS 18?

3 Antworten

Guten Tag!

Apple signiert noch die vorherige Version, sprich: iOS 17.6.1. Sie können die Software herunterladen und auf Ihrem Gerät aufspielen. Einfach bei Google ,,iOS 17.6.1 IPSW Download“ eingeben und herunterladen (am besten auf einer deutschen Seite).

Die Datei anschließend in iTunes am PC beziehungsweise im Finder am Mac mit gedrückter Shift bzw. Alt-Taste auswählen, sobald Sie Ihr Gerät mit dem Rechner verbunden haben. Sie können dann noch zurück, solange die Software signiert wird.
Das kann innerhalb kürzester Zeit erfolgen. Sie müssten sich also beeilen.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Du musst dein iPhone am PC mit iTunes / den Apple Programmen oder den Finder mit iOS 17.7 wiederherstellen.

Achtung! Datenverlust. Ein Backup kannst du nicht wieder einspielen. Backup mit neuem iOS geht nicht auf altes iOS.

Besser wäre es, sich an die neue Version zu gewöhnen. Führt in Zukunft sowieso kein Weg dran vorbei. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach