Warum habe ich noch kein IOS 16?
Alle haben mittlerweile das IOS 16 Update und auf TikTok redet man auch nur drüber. Bei mir steht dass keine neues Update verfügbar ist weil mein Handy auf dem neusten Stand ist. Habe gerade IOS 15.7 und ich habe das iPhone 11 Pro also müsste das neue Update eigentlich verfügbar sein. Hat jemand eine Idee wie ich das Update bekomme oder warum es mir noch nicht angezeigt wird?
4 Antworten
iPhone mal neu starten und versuchen der Flugmodus an uns aus zu machen hilft manchmal.
Dann würde ich die Einstellungen mal direkt durch Hochwischen in der App-Übersicht beenden, dann WLAN ausschalten, sodass Internet über deinen Tarif geht und dann noch mal in den Einstellungen nach einem Update suchen. Sollte es gefunden werden, kannst du dann WLAN zum Laden wieder einschalten.
Hat nicht geklappt… da muss ich wohl noch bisschen warten. Danke für deine Tipps!
Na ja, das ist eigentlich schon etwas merkwürdig. Ein bis zwei Tage warten kann schon mal sein aber iOS 16 ist am Montag erschienen. Das sollte mittlerweile an alle Geräte ausgeliefert werden. Aber ja, warte mal noch wenigsten bis nächste Woche. Vielleicht kommt es dann ja noch.
Ja. Meine Mutter hat das iPhone 12 Pro Max und ich wie gesagt das iPhone 11 Pro. Bei mir ist das neuste Update das ios 15.7 (habe ich schon installiert) und bei meiner Mutter kann sie entweder ios 15.7 oder ios 16 runterladen. Komisch…
Du kannst iOS16 auch einfach manuell per iTunes oder noch besser über „3UTools“ Flashen.
Achte darauf, dass du beim Flashen den Haken bei „Retain User Data“ setzt, sonst macht das iPhone zu Beginn des Flashes einen Full Wipe und entfernt sämtlicher Benutzer-Daten.
Ja ich habe auch das Problem oder gibt es bei mir nicht vielleicht ist mein Handy zu alt (iPhone 8+)
Ich habe momentan iOS 15.7
Du kannst versuchen, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
Einstellungen << Allgemein << iPhone übertragen/zurücksetzen << Zurücksetzen << Netzwerkeinstellungen
Oder update auf iOS 16 mit iTunes
----------------------------------------------------------------------------
Ich habe es mittlerweile geschafft, trotzdem danke :D
Hat leider nicht funktioniert aber trotzdem danke!