Was denkt ihr, sollte ich nochmal mit meiner Ex-Freundin Kontakt aufnehmen?

2 Antworten

Wenn sie sich wegen so einer Sache trennt kann sie dich nicht wirklich geliebt haben, über so etwas spricht man und dann ist das Thema erledigt.

Wenn sie keinen Kontakt will akzeptiere das und lass sie in Ruhe.

Jagosirko
Beitragsersteller

Ich zweifel nicht daran, dass sie mich zumindest geliebt hat auf ihre Weise, aber für mich fühlte sich das ganze auch ziemlich unverständlich an. Es ist schade, weil ich sie immer noch für einen besonderen Menschen halte, auch wenn sie wirklich ungemein leicht verletzlich war.
Es fällt mir schwer es zu akzeptieren, keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben und weiterzuziehen... Trotzdem, danke für die Antwort :)

Versuche es noch einmal sie zu kontaktieren und sage ihr das du sie liebst usw. Wenn die immer noch nichts von dir will, dann kannst ja das Kapitel abschließen. Ein versuch ist noch wert.

Jagosirko
Beitragsersteller

Um es klarzustellen, ich habe ihr einen (relativ langen) Brief mit meinen Gefühlen vorgelesen, darunter natürlich auch, dass ich sie liebe zumindest am Montag noch hatte das nicht geholfen^-^