Was kann ich machen um ihn wiederzubekommen?

1 Antwort

Schau, wenn dein Freund mit dir "abgeschlossen" hat, dann ist es leider vorbei. Dann könntest du nur bitten und betteln und das würde eine Beziehung nicht gut werden lassen.

Was soll ich sagen? Dir Zeit geben, dass du dich innerlich ein bisschen beruhigen und in einen ruhigeren Zustand kommen kannst; dich ablenken, schreiben, malen, dir was Gutes tun, irgendwas, was dir gut tut (damit meine ich jetzt weder Alk noch Drogen).

Das ist eigentlich das einzige, was ich mir vorstellen kann.