Mir wird langsam klar, was ich getan habe, aber wie mache ich es ihr klar, dass es mir leid tut?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass ihr "einfach so" eure Beziehung wieder aufnehmen könnt. Dass deine vorige Freundin verstorben ist, ist natürlich traurig. So etwas geht nicht spurlos an einem vorbei, obwohl der private Kontakt beendet war. -- Trotzdem kann man nichts "Dummeres" tun, als mit der Freundin immer wieder über die Ex zu reden, oder gar Vergleiche anzustellen! - Wenn ein Freund sich mir gegenüber so verhalten hätte, wie du es getan hast, so wäre eindeutig nicht mehr der leiseste Gedanke an eine Freundschaft vorhanden!

Heyy, also wie ich es verstanden hab hast du sie noch auf WhatsApp. Ich würde sagen das ist doch ein Zeichen, dass sie dich da nicht geblockt hat. Schreib sie an, was kann schon schief gehen ? Du hast sie doch schon verloren entweder du bekommst sie zurück oder nichts passiert. Schreib sie an das es dir leid tut und alles möglichen. Kauf ihr Blumen und stell es vor ihre Haustür mit einem Zettel. Sei bisschen romantisch und schließ das Kapitel mit deiner Ex ab. Ich hab auch jemanden verloren in meinem Leben der mir wichtig ist, aber ich weiß das deine Ex sicher will das du glücklich bist und nicht an ihr hängst.