Ex-Freundin hat Schluss gemacht und benimmt sich komisch was tun?

5 Antworten

Erst einmal zu deinem Kommentar: natürlich ist fremdgehen ein Grund Schluss zu machen. Sie liebt dich nicht, sonst wäre sie nicht fremdgegangen. Sei froh, dass sie es beendet hat.

Ihr Ego ist nun aber gekränkt. Sie will zwar keine Beziehung mehr mit dir, möchte aber trotzdem das du ihr weiter hinterherrennst und an ihr hängst. Sie genießt dies und will nicht, dass du je eine andere findest.

Vergiss sie einfach und lebe dein Leben weiter.

King212
Beitragsersteller

Naja ich verstehe schon was du meinst aber zu sagen nur weil man in der Beziehung fremdgeht heißt es nicht das man den anderen nicht liebt aber trotzdem danke

AmysAngel  20.04.2020, 15:56
@King212

Auch in deinen anderen Fragen scheint es aber eher so, als wären ihre Gefühle zu dir nicht stark genug.

In den meisten Fällen liebt man den anderen nicht, wenn man fremdgeht. Schließlich will man den anderen doch nicht verletzen. Betrügt man, dann weil man nur an sich denkt

Kümmere dich einfach nicht darum!

Sie hat, aus welchen Gründen auch immer, Schluss gemacht und sie muss daher die Konsequenzen ihrer eigenen Entscheidung tragen.

Du bist jetzt tatsächlich Single und kannst machen, was du willst. Deswegen kannst du ihr, wenn du gerade mal wieder entblockt bist, auch ruhig schreiben: Lass mich in Ruhe!

Die Ex benimmt sich tatsächlich komisch. Dass du dich aber noch so mit beschäftigst und sogar hier Hilfe suchst, ist auch komisch.

Das klingt nach einem verletzten Ego.

Was du tun sollst? DEIN Leben leben und nicht das, was sie für dich vorgesehen hat. Was geht sie dein Leben an? Wenn sie weiterhin ihre Spiele mit dir spielt sei du halt mal der Buhmann und blockiere sie! Solche Menschen braucht man nicht in seinem Leben.

Also ich denke, sie liebt dich immer noch, aber irgendwas ist da vorgefallen weswegen sie keine Beziehung führen kann.
evtl. Ist die dir fremd gegangen in der Beziehung und tut sich so selbst bestrafen, oder du hast sie zu sehr eingesperrt und sie will wieder frei sein, aber liebt dich halt noch.
sie stalkt dich überall noch, weil sie dich nicht aus dem Kopf bekommt.
ehrlich gespart hab ich keine Ahnung wie du dich verhalten sollst, außer das du die mal fragst, was der ganze Zirkus soll?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

King212
Beitragsersteller

Ja sie ist mir fremd gegangen aber wir haben beide gesagt das ist kein Grund um Schluss zu machen es war nur ein kurzer Kuss