Was denkt ihr männer hat eine frau alles in ihrer kosmetiktasche drin die sie immer mitnimmt?

4 Antworten

Alles, was sie braucht und meinen Rasierpinsel, wenn wir auf Reisen gehen. Der Rest ist mir egal.

Nen ganzen Haushalt inklusive Keller.

Kosmetik (Lippenstift, Schminke, Minibürste mit Spiegel, Eyeliner etc.), eine Creme für Haut und Hände, Lippenbalsam, Taschentücher ,Tampons, Geld und ein Pfefferspray würde ich jetzt mal denken.

Meine jetzige Situationship hat Kreide dabei, das kann hier glaube ich niemand toppen :D

Damit hat sie, mich damit sehr beeindruckend, ein Kunstwerk auf den Boden gezaubert (sie ist Comiczeichnerin).

LG