Männer listet mal eure Red Flags 🚩 bei Frauen auf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

🤮 86%
😃 7%
🤨 7%
😀 0%
😄 0%
😁 0%
🤬 0%

6 Antworten

🤮

Fände ich gar nicht gut .. liegt aber halt auch daran, dass ih Festivals auf den Tod nicht leiden kann. Ergo, liegt es gar nicht mal an ihr, sondern halt einfach an fehlenden gemeinsamen Interessen oder eben komplett konträren Interessen. Das kann neben Festivals auch jede andere Sache sein. Sie braucht halt dann eher jemanden, der das ganze genau so feiert wie sie.

Abgesehen davon:

  • Arroganz
  • Psychospiele und Mindgames, Manipulatives Verhalten
  • Unehrlichkeit und Lügen
  • Die Vallah-Billah-Sprache
  • Untreue
  • Radikalismus (Rechts, Links, Feministisch oder Religiös)
  • Unzuverlässigkeit
  • Fehlender Anstand und Manieren
  • fehlende Kompatibilitäten (Wie oft sieht man sich? Wie oft Sex? usw.)
  • zu sehr auseinandergehende Ansichten und Interessen
  • zu sehr auseinandergehende Wert- und Moralvorstellungen
  • zu viele frühere Sexpartner (verschiedene Wertvorstellungen von Sex)
  • wenn ich für sie nur eine Option bin und sie noch zig andere datet
  • Doppelmoral

geschaetskonto
Beitragsersteller

Vallah-billah Sprache und was ist mit Gendern?

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Udo107

Ja keine Lust darauf zu haben ganz Afrika nach DE zu importieren.

Udo107  26.05.2024, 13:51
@geschaetskonto

Ist für mich keine Red-Flag sondern sehr vernünftig, so zumindes wie du es hier jetzt schreibst ... wie gesagt: Kommt auf die Ausprägung an.

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Udo107

Und wenn die keine Lust auf die multikulturelle/gescheiterte Gesellschaft hat.

Jjnnngbygb  26.06.2024, 12:41

Diese wallah billah sprache nennt sich auch Arabisch, und heißt ich schwöre auf gott

Udo107  26.06.2024, 16:44
@Jjnnngbygb

Auch gut.🤷🏻‍♂️ Ist trotzdem ne Red Flag.

🤮

Jeder hat andere Präferenzen, mag jedoch eigentlich keine Tattoos.. ohne wäre besser.

🤮
  • Arrogant
  • Manipulativ
  • Psychospielchen
  • Vallah Billah Sprache
  • nicht treu
  • mangelnde Hygiene

Ansonsten ist mir das relativ egal, welche Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe, Größe oder sonst was spielt keine Rolle

🤮
  • Unehrlichkeit
  • Unzuverlässigkeit
  • Gewalrbereitschaft
  • Rassismus
  • Fehlende Körperpflege

geschaetskonto
Beitragsersteller

Warte bist du eine Frau?

Rollo489  26.05.2024, 13:16
@geschaetskonto

Weil es ihre Unreife und ungebildeten Charakter offenlegt. Außerdem ist mein Umfeld recht multikulturell.

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Rollo489

Würdest du ernsthaft eine nehmen die vom 10 Somaliern von hinten genommen worden ist?

Rollo489  26.05.2024, 13:22
@geschaetskonto

Ach so.

Nicht rassistisch = Sie schläft direkt mit jeder Nationalität

Interessante Auffassung.

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Rollo489

Also R-Wort wäre da für mich (falls sie nicht vergewaltigt wurde) eine ziemlich gute Versicherung.

Rollo489  26.05.2024, 13:24
@geschaetskonto

Mir ist es ziemlich egal ob sie mit zehn Somaliern oder zehn Deutschen geschlafen hat. Wobei ich mir in beiden Fällen unsicher wäre, ob sie überhaupt was Festes will…

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Rollo489

Also für mich. Klar 10 Deutsche wären auch nicht super. Aber ja für mich wäre das eine richtige White Pill bei ihr.

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Rollo489

Ich bin kein R-Wort. Ich denke nicht so sehr in Farben wie du vielleicht denkst. Ich bin einfach nur eine tradionalitische/normale Person aus den 1960er Jahren.

Rollo489  26.05.2024, 13:30
@geschaetskonto

“Ich bin kein Rassist, ABER mir wäre es am liebsten, hätte meine Freundin noch nie eine Beziehung mit einem Ausländer gehabt.“

Aha.

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Rollo489

Nö wieso. Ich könnte mir auch eine Beziehung mit einer Ausländerin vorstellen.

Denkst du ernsthaft ich will wirklich eine größere Reinheit als selbst Austrian Painter eine wollte und er war noch recht gemäßigt.

Nürnbergergesetze sahen voraus dass wen man den jüdischen ✡️ 🕍 Glauben nicht praktiziert hat, man ein Viertel jüdischer Herkunft sein durfte.

Denkst du ich bin noch radikaler als der österreichische Maler?

geschaetskonto
Beitragsersteller
@Rollo489

Ich wollte nur sagen falls du diesen Strohman aufmachen wolltest dass ich Rassenreinheit wie Austrian Painter wollte, dann liegst du flasch.

Ich sah mal zwei Frauen aus der Slowakei. Und eine davon war eine große blonde Frau. Ich könnte mir vorstellen was mit einer Slowakin zu haben, aber leider war diese blonde Frau 👱🏼‍♀️ größer als ich.

🤮

Frauen die auf Festivals gehen würde ich als Partnerin ausschließen ohne Ausnahme.

Sarah3333  26.05.2024, 13:13

Warum das denn?

geschaetskonto
Beitragsersteller

Und was sind noch sonst so deine Redflags 🚩bei Frauen?

18Chris98  26.05.2024, 13:14
@geschaetskonto

Drogen, Nikotin, Alkohol, wenn sie nicht christlich sind und wenn sie keinen Sport machen. (Das ganze beziehe ich nur auf Frauen in der Partnerschaft. Ansonsten ist es mir egal.)