was denkt ihr (katze)?

ja 33%
..? 33%
nein 33%

6 Stimmen

4 Antworten

nein

Du hast halt in dem Moment Panik bekommen, da muss man sich jetzt nicht vorwerfen was falsch gemacht zu haben. Das Wasser wird hier an der Stelle aber nicht geholfen haben wenn sie verletzt war - bin mir aber sicher dass sie zeitnah in Jemand anderen reingelaufen ist der sie dann zum Tierarzt gebracht hat.

Asinat528
Beitragsersteller

ich hatte mein handy nicht dabei und es war keine polizei oder arzt in der nähe und ich wolte sie mit nehmen aber sie hat dan so geräusche gemacht ,ich dachte entweder ich halte sie falsch oder ich tun sie weh oder die will nicht mit gehen?

ja

die Katze mag dich, wenn sie ihren Kopf an den Füßen reibt. Eine Nachbarskatze macht das auch ab und zu.

..?

Du wolltest was gutes tun, aber leider hat das nicht ganz geklappt. Das ist aber nicht Deine Schuld. Woher solltest Du das auch wissen. Vorwürfe brauchst Du Dir keine machen. Wenn Tiere weglaufen, findet man sie nur schwer wieder.

In solchen Fällen nimmt man das Tier an sich und geht zum nächsten Tierarzt. Dort gibt man an, dass man die Katze verletzt aufgefunden hat. Sie wird dann untersucht und der Chip wird ausgelesen, um den Besitzer ausfindig zu machen. Das Tier bleibt dann in der Praxis, bis der Besitzer eintrifft, und Du gehst wieder Deiner Wege.

Asinat528
Beitragsersteller

ich hatte mein handy nicht dabei und es war keine polizei oder arzt in der nähe und ich wolte sie mit nehmen aber sie hat dan so geräusche gemacht ,ich dachte entweder ich halte sie falsch oder ich tun sie weh oder die will nicht mit gehen?

ja

Du hast definitiv etwas Gutes getan, indem du der Katze deine Aufmerksamkeit und Zuneigung geschenkt hast.
Es zeigt Mitgefühl und Fürsorge, und das ist immer lobenswert.❤️❤️❤️

Asinat528
Beitragsersteller

danke aber ich hab sie trotzen nicht geholfen

die war schon weg wo ich wasser hollen geganggen bin

ich wolte am anfang nur kurz streicheln aber dan hab ich gesehen das sie durst hate und verletzt war

Asinat528
Beitragsersteller
@Totenprinz

ich hatte mein handy nicht dabei und es war keine polizei oder arzt in der nähe und ich wolte sie mit nehmen aber sie hat dan so geräusche gemacht ,ich dachte entweder ich halte sie falsch oder ich tun sie weh oder die will nicht mit gehen?