Was denkt ihr darüber warum elon muks so ist wie er ist?
Im eieim Interview sagte er sein Sohn sei Tod dabei soll es nur sein Sohn handeln der trans ist
Er ist der größte Donald trump Fan Unterstützer
Oder er sagte sei für totale Meinungsfreiheit
hat aber den Algorithmus von x ehmales Twitter geändert weil ein post von Joe biden mehr likes hatte als seine und so sind von 100 posts 99 von ihn alle anderen werden wenn überhaupt versteckt angezeigt
Oder er hat jeden der pedition von trump unterschreibt das jeder Waffe tragen darf mit 1 milliorn belohnt
3 Antworten
Tja, vielleicht wegen "Geld regiert die Welt" oder so?
Es gibt ja Menschen, die den Gehirnbereich, wo bei den meisten Menschen so etwas wie Empathie vorhanden ist, komplett durch den Bereich "wie komme ich an viel Geld und Macht?" ersetzt haben.
Das ist schon seit Ebenezer Scrooge (Vorbild für "Dagobert Duck" aus einer Erzählung von Charles Dickens) so. Oder noch länger.
Ich stimme dir absolut zu. Sein Verhalten ist echt nicht nachvollziehbar. Er behauptet für Meinungsfreiheit zu stehen, aber gleichzeitig werden Posts, die ihm nicht passen, scheinbar versteckt. Diese ganze Sache mit der Algorithmenänderung wirkt einfach scheinheilig... Und seine Trump-Unterstützung finde ich bedenklich, gerade wenn er sich als jemanden darstellt, der objektiv sein möchte. Alles in allem ist sein Verhalten widersprüchlich und meistens unmöglich zu unterstützen
Sein Verhalten ist absolut nachvollziehbar, weil schon jetzt klar ist, dass Trump im Falle seines Wahlsieges Musk mit in die Regierung holen wird, im schlimmsten Fall als Wirtschaftsminister zu seinem eigenen (materiellen) Vorteil und mit der Aussicht auf lukrative Verträge.
Vielleicht hatte er eine schlimme Kindheit.🤣
Irgendwas scheint schief gelaufen zu sein. Das gilt aber auch für Trump.