Was denkt ihr abwarten oder hat sie kein Bock?

4 Antworten

Von Experte Mauritan bestätigt

Nicht jeder hat immer Zeit und nicht jeder ist gleich so verknallt, dass er plötzlich keine anderen Interessen oder Freunde mehr hat.

Sie hat positiv reagiert, das sollte eigentlich für dein Sicherheitsgefühl reichen.

Nun gib ihr die Zeit und vor allem die Freiheit, in Ruhe zu entscheiden, wie schnell sie die weiteren Schritte setzen möchte.

Mit Druck und zuviel Abhängigkeit wirst du sie nur vergraulen.

Sie hat Interesse, weiß aber nicht ob sie kann.

Mache dir keine Sorgen, alles läuft gut

Sie hat Interesse. Sie weiß nur nicht, ob sie an besagten TAg wirklich Zeit hat. Das klärt sich wohl erst bis Donenrstag-.

Vielleicht keine Zeit grad Donnerstag ist noch nicht vorbei

Fitnessfreak251
Beitragsersteller

Heute ist Mittwoch meine Liebe

ViolaKim  18.05.2022, 16:21
@Fitnessfreak251

Ja sag ich doch sie hat vielleicht grad keine zeit deshalb antwortet sie Donnerstag wie sie geschrieben hat