Mädchen fragen wegen treffen? Ich habe kein Plan, ob sie Bock hat oder nicht?

4 Antworten

Also das hört sich so an, als hätte sie weniger Lust..meine Freundin hat auch mal auf die Frage geantwortet "Ja ich habe erstmal keine Zeit."

Denke es machen viele so, weil keiner einen verletzen will. Vielleicht solltest du sie erstmal besser in der Schule (falls ihr zusammen in der Klasse oder Schule seid) näher kennen zu lernen. Ich wurde auch erst gefragt und da ich generell sehr schüchtern bin, habe ich auch nicht so wirklich Lust, da ich ihn lieber unter Leuten als alleine kennen lernen will:)

Ich unterstelle dem Mädchen welches Du gefragt hast, ob es mit dir etwas unternehmen möchte mal ganz klar dich ganz einfach zu Verscheißern respektive dir schlicht und einfach ins Gesicht zu lügen. Kein Mädchen und auch kein Junge ist derart vollbeschäftigt, um nicht dazu in der Lage zu sein eine klare Auskunft zu geben, wann es ihm möglich wäre sich zu treffen. Du könntest das Mädchen im Prinzip ganz mühelos der Lüge überführen und dafür brauchtest Du nur einige konkrete Termine aus dem Ärmel schütteln. Immerhin die Ausrede mit der Zeit ist zwar die älteste der Welt und auch die Steinzeitmenschen haben diese bereits verwendet, ^^ besser wird sie dadurch allerdings auch nicht.

Ala Mädchen würde ich mal sagen sie hat keine Lust, bin bei manchen selbst so weil ich mir nicht sicher bin mit jedem was zu machen. Da ist die beste ausrede für mich auch "ich muss schauen wann ich zeit hab" xd

Muss schauen wann ich Zeit habe - übersetzt: Nein, ich habe keine Lust.