Wie geht’s nach dem ersten Date weiter?

3 Antworten

Hey, schreib ihr! Sie wartet auf deine Nachricht. Klar ein bist du gut zuhause angekommen wäre schön gewesen aber kein Muss.
Sei am besten einfach ehrlich und sag das du’s vergessen hast und nicht wusstest ob sie will ob du dich noch melden sollst aber das du den Abend/Tag schön fandest und es gern wiederholen würdest, das du hoffst das es ihr gut geht undso. Sie wird sich nämlich denken wieso schreibt er nicht? Gefalle ich ihm nicht? Fand er das Date nicht gut? Habe ich etwas falsch gemacht?

Lg💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Test816246
Beitragsersteller

soll ich ihr echt schreiben das ich es vergessen habe ich lasse es einfach oder?

Missviolette  23.05.2021, 00:36
@Test816246

Kannst du auch lassen dafür schreibst du ihr dann nach dem 2 treffen ob sie gut angekommen ist das kommt gut! Aber entschuldige dich aufjedenfall für die späte Antwort.

Missviolette  23.05.2021, 00:38
@Test816246

Naja das du dich erst nach 2 Tagen meldest entschuldige dich dafür und erklär das. Sorry für die blöde Ausdrucksweise mit der Antwort meinte mit der späten Nachricht.

Würde sonst nochmal irgendwas schreiben wie ,,bist du danach gut angekommen“ halt sowas in der Art haha

Bin aber selber ein mädchen und viele wollen, dass der Junge ,,den ersten schritt macht“ bzw zuerst schreibt, wenn man versteht was ich meine;)

also kann sein, dass sie wartet bis du schreibst, aber warte nicht, bis sie schreibt 🙅🏽‍♀️

Nach dem ersten, kommt das zweite und dann noch eins und noch eins...etc.

Test816246
Beitragsersteller

Nicht immer