Was denkt ihr , bitte ich brauche Männer Meinungen?

Motobiggi31  05.06.2024, 13:26

Warum wurde die Beziehung beendet?

Zanzun93
Beitragsersteller

Weil ich ihn angelogen habe über die Vergangenheit ( es gab Sachen die ich ihm nicht die Wahrheit sagen konnte er hat selber herausgefunden..)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

warte erst mal ab, ob da noch was kommt.

egal was da war, wenn er dich nicht verstehen kann über dinge die ihn nie betrafen, wäre dass auch für die Zukunft nicht wirklich ein starkes Vertrauen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Zanzun93
Beitragsersteller

Wie lange soll ich noch warten … Ich bin nur am weinen.. Ich liebe ihn so sehr

buddl1358  05.06.2024, 15:29
@Zanzun93

es hilft da erst mal nichts anderes, er wird gesehen haben, dass du drauf warst. habe etwas Geduld und ihn jetzt zu drängen, würde ein Ende nur bestärken.

Ich bin "nur" 'ne Frau. 😁

Entweder macht der total auf tragisch, damit du ein schlechtes Gewissen bekommst.

Oder er wartet auf ein Zeichen von dir und will die Beziehung "wiederbeleben".

Suchs dir aus. 🤷

Zanzun93
Beitragsersteller

Aber er hat mich überall gelöscht.. ich hab mit Fake Account sein post gesehen

NikkiMM  05.06.2024, 13:33
@Zanzun93

Keine Ahnung, was für eine "Vergangenheit" du hast. 🤷

Lass den Blödmann ziehen und streich ihn aus deinem Leben.

Wenn Ehrlichkeit so eine Reaktion hervorruft, sei froh, dass du ihn los bist.

Miniaturwelt  05.06.2024, 14:13
@NikkiMM

Das Gegenteil hat ja die Reaktion hervorrufen. Sie hat ihn angelogen, er hat es rausgefunden und sich getrennt.

Hi,

Das mit der Uhr heisst garnichts, bzw. würde bei mir nichts bedeuten.

Naja, also irgendwie kann ich es sehr gut nachvollziehen... die Vergangenheit ist zwar eigentlich egal, weil sie schon vorbei ist, aber dann hat man sich eventuell in einen Menschen verliebt, der derjenige garnicht ist.

Das mit "In the End" halte ich - sorry- für "Drama Baby, drama"

Kann sein, dass er dir nachtrauert oder es dir reinwürgen will, weil er sowieso weiss, dass du schaust

Lg

Dichte da nichts hinein. Wenn er Dir etwas Konkretes zu sagen hat, dann wird er es irgendwann auch direkt äußern.

Beziehungen mit Dreijährigen enden zumeist wenn er in den Kindergarten kommt.