Wer hat Erfahrungen , bitte Hilfe?

2 Antworten

So schlimm das jetzt auch für dich ist zieh einen Schlussstrich!!!

Wenn Du keine Sachen mehr bei Ihm hast dann sei Konsequent und halte eine Kontaktsperre. Erniedrige dich doch nicht, kratz den wenigen Stolz zusammen den Du noch hast und beende das Ganze. Nicht drüber nachdenken einfach machen. Wenn Du kannst fahr ne Woche weg, mach was komplett anderes. Nimm Dir Zeit für dich und vor allem hak den Typen ab, selbst wenn Du Ihn für alles in der Welt zurück haben willst... die Beziehung ist kaputt das wird NIE mehr was rechtes werden.

Abstand aufbauen, Kontakt abbrechen und auf eigene Dinge konzentrieren.

Zanzun93
Beitragsersteller

Aber ich will ihn retur haben 😢 aber was denkst du was hat er vor?!