Wenn ex so sagt was bedeutet es?

3 Antworten

Ihr solltet beide mal weniger an Gott denken sondern mal an euch und wie ihr miteinander umgeht um euretwillen und nicht um Gottes Willen.

Zanzun93
Beitragsersteller

Es passiert Nix wenn Gott nicht will .

lynnmary1987  07.06.2024, 12:17
@Zanzun93

Gott hat also nicht gewollt, dass du deinem EHEmann die Wahrheit über deine Kinder sagst? Das glaubst du ja selbst nicht

Zanzun93
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Stimmt aber wir sind Menschen wir machen Fehler wir sind keine angel

lynnmary1987  07.06.2024, 12:30
@Zanzun93

Es ist ein Fehler wenn man vergisst den Müll runter zu bringen. Aber "zu vergessen" dass man zwei Kinder hat ist unverzeihlich.

Belüge niemals jemanden, der dir vertraut.

Vertraue niemals jemandem, der dich belügt.

Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Das Vertrauen ist zerstört.

ProduktGorgon  07.06.2024, 11:24

Bisschen übertrieben klar ist ein Vertrauensbruch da aber deswegen gleich komplett Schluss machen ist für ein paar das sich wirklich gut verstehen echt richtig dämlich

Interesierter  07.06.2024, 11:29
@ProduktGorgon

Ich gehe bei dem Thema auch keine Kompromisse mehr ein.

Ehrlichkeit ist eine grundsätzliche Charakterfrage.

Wer gestern nicht ehrlich war, wird es höchstwahrscheinlich morgen auch nicht sein.

Interesierter  07.06.2024, 11:37
@lynnmary1987
Sie hat ihm ZWEI Kinder verschwiegen!

Und das war wohl nicht die einzige Lüge.

Auch hier packt die FS die Wahrheit nicht komplett auf den Tisch.

Offenbar hat sie Defizite beim Thema Aufrichtigkeit.

Einfach mal reden kp was du getan hast aber es erscheint mir schon ziemlich kindisch wegen etwas das in der Vergangenheit passiert ist sich zu trennen vor allem wenn man verheiratet ist. Das ist natürlich ein Vertrauensbruch aber sowas ist echt bissle Überreaktion.

lynnmary1987  07.06.2024, 11:29

Sie hat ihm ZWEI Kinder verschwiegen!

Zanzun93
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Ja ich habe angelogen das sie nicht meine sind sonder adoptiert… aber ich hab auch selber ihm alles zugestanden alles er mich während die streit gefragt hat … ich hab selber gesagt …

lynnmary1987  07.06.2024, 12:18
@Zanzun93

Du bist erwischt worden und hast es dann gnädigerweise "gestanden" als es eh schon draußen war. Das das nicht wirklich ein Geständnis ist, sollte dir klar sein.

Zanzun93
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Nooo, über das Alter bin ich erwischt worden dann er hat gefragt was gibt es noch das du mir angelogen hast.. dann habe ich alles gesagt