Ist es dicker oder nur Muskeln?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Bei niemandem sind die paarigen Gliedmaßen gleich. Übrigens auch die Brust nicht. Fußballer haben ein Stand- und ein Schussbein - immer verschieden. Bei Tennisspielern sind die Arme oft sogar extrem unterschiedlich dick. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Kein Grund, sich Gedanken zu machen. Ist bei mir genauso und war schon immer so. Mein rechtes Bein ist auch etwas dicker und scheinbar muskulöser, obwohl ich beim Weit- und Hochsprung mit links springe und es auch mehr trainiere.

Das ist vollkommen normal, mach dir da keine Sorgen.

Ich habe zwei unterschiedliche Füße, einer ist eine halbe Nummer kürzer.

Also durchaus möglich. Nichts ist spiegelbildlich identisch, noch nicht einmal das Gesicht.

Der Körper ist nicht exakt symmetrisch, dass kann durchaus sein.