Oberschenkel Mädchen 14 Jahre?

Ich denke auch, dass meine Oberschenkel eigentlich nur aus Muskeln bestehen.

10 Antworten

Du hast das falsche Bild eingestellt. Auf dem Bild, das ich hier sehe, sind sehr dünne Oberschenkel zu sehen. ;-)

chengloke  12.02.2021, 16:32

Sie schreibt sie macht sehr viel sport!!!!!!!!!!!!!!!

das wollen die meisten hier nicht lesen wollen, da sie nur an sich selbst denken und weil sie nicht sportlich sind wissen SIE auch sicher nicht wie es ist als Sportlich aktive Person wie die FRAGENSSTELLERIN.

Sie sagt selbst sie macht viel sport. und sicher isst sie auch sehr Gesund und davon wird sie sicher nicht umfallen. Sie lebt aktive und gesund!

spelman  12.02.2021, 16:35
@chengloke

Hab ich was von umfallen oder ungesund geschrieben? Aber dünn sind die Beine schon.

SklavinL  12.02.2021, 16:44
@chengloke

Sie hat mit bmi 16 starkes Untergewicht das ist alles andere als gesund sie isst viel zu wenig offensichtlich und wenn man muskulös ist ist man voluminösen nicht dünner lol guck dir mal richtige Sportlerinnen an die haben starke massive Beine keine stelzen

chengloke  12.02.2021, 16:47
@SklavinL

was bitte ist BMI? eine formel für den Perfekten Standart Menschen? sind wir bitte Roboter das wir uns Mathematisch klassifizieren????

Sie hat keine Körpergröße angegeben. und sie sagt auch nichts von Magersucht oder sonst was. sie erwähnt aber das sie sehr viel sport macht.

ich gebe auf! Sie sieht gesund aus. gesünder als ein Fettleibiger mit Diabetis und Krebs.

SklavinL  12.02.2021, 16:52
@chengloke

Der bmi ist rein für mindedgewicht vollkommen in Ordnung wenn man Knochen etc abzieht und Organe und halt den gesunden Körperfettanteil den man braucht und noch Muskulatur kommt das mit der mindestzahl vollkommen hin . Sie wiegt 10 kg zu wenig und findet sich immer noch zu dick das sagt alles..nein Untergewicht ist NICHT gesünder als Übergewicht glasknochen organschäden nierenverssgen herzversagen Unfruchtbarkeit etc etc findest du also gesünder?! Zudem bekommt man kein Krebs von Übergewicht laber nicht so einen müll

SklavinL  12.02.2021, 16:52
@chengloke

1. Frage von ihr sie ist 1,64 also viel zu wenig und gerade wenn man sport macht muss man eigentlich MEHR wiegen weil Muskulatur schwerer ist

SklavinL  12.02.2021, 16:53
@chengloke

Ich seh auch gesund aus und habe Haarausfall kaputte Haut Unfruchtbarkeit knochenschäden etc von zu wenig Gewicht also nach Optik kann man da NICHT gehen

Venus345  12.02.2021, 17:28
@SklavinL

Hallo ich kann nirgend was finden wo sie Ihre Größe angegeben hat, und nur anhand ihres Gewichtes kannst kein BMI ausrechnen außerdem ist der BMI Rechner kacke und dem Bild nach hat sie eine Normale Figur

SklavinL  12.02.2021, 18:01
@Venus345

Klar Größe Gewicht alter daraus rechnet sich der bmi...nur weil du offensichtlich auf krankhaften Untergewicht stehst heißt es nicht dass es gesund ist

chengloke  12.02.2021, 21:35
@Krawallbotz

Wer lesen kann ist klar vom vorteil? ein Link von einer anderen Frage die 20 Tage zurück liegt? was hat das jetzt bitte mit dieser Frage zu tun?

Krawallbotz  12.02.2021, 21:50
@chengloke

Die FS wird in den 20 Tagen weder gewachsen noch geschrumpft sein.

Also wird sich an der Aussage :

Heyy, ich bin 14 Jahre alt und 1,63-1,64 groß

nicht viel verändert haben.

Wenn Du Deine Oberschenkel zu dick findest, kann das an der Perspektive liegen, wenn du von oben darauf schaust.

Sie sind aber nicht zu dick da sieht alles ganz normal aus

Laut Deinen Angaben bist Du stark untergewichtig.
Lass Dich mal von einem Arzt durchchecken. Deine Oberschenkel können ruhig noch etwas zulegen.

Ich schließe mich der Mehrheit ebenfalls an.

Deine Oberschenkel sind nicht (zu) dick, außerdem bist du ja noch im Wachstum. Was dazu kommt ist, dass du vermutlich eine verzerrte Selbstwahrnehmung zu deinem Körper haben könntest. Du solltest bei deinem Gewicht auf keinen Fall versuchen weiter abzunehmen, das könnte dich (weiter) in ein nicht gesundes Untergewicht bringen.

Sofern du deine J1 noch nicht hattest, hoffe ich, dass du die oben beschriebenen Probleme dort ansprichst bzw. diese dort dann auffallen. Du kannst/solltest natürlich auch außerhalb der J1-Untersuchung in Erwägung ziehen, dich medizinisch durchchecken zu lassen.

Viel Glück und alles Gute für dich !

Mit 14 bist Du bei einer Körpergröße von 1,64 m und rund 44 Kilo eindeutig stark untergewichtig .... und entsprechend Deiner komplett falschen Körperwahrnehmung + Deiner exzessiven Sportausübung würde ich Dich als Anorektikerin einordnen.

Deine Beine sind nicht annähernd "dick" sondern erinnern an Stelzen / Storchenbeine - sorry .... aber schön ist das schon lange nicht mehr.

chengloke  12.02.2021, 16:00

Sie ist Jung und in Wachstum, kann sein das sie jetzt dadurch auch noch dünner wird, da alle Recousen fürs wachsen aufgebraucht werden! Sie ist Jugendlich und wächst in die Höhe.

Jüngere Menschen sind auch immer aktive. die verbrennen mehr Kalorien als Sofa-Liebhaber.

Krawallbotz  12.02.2021, 16:08
@chengloke
Sie ist Jung und in Wachstum, kann sein das sie jetzt dadurch auch noch dünner wird, da alle Recousen fürs wachsen aufgebraucht werden! Sie ist Jugendlich und wächst in die Höhe.

Eben-

Damit sich ein Kinderkörper zu dem einer Frau formen kann, braucht er Energie und diese bekommt er durch Nahrung.

Fängt sie jetzt mit einer Essstörung an, stellt der Körper alle Entwicklung, die er nicht dringend braucht, ein.

 Das bedeutet, dass das Wachstum stehen bleibt und sie ihre Periode nicht bekommt. Auch der Körper wird sich nicht entwickeln, sie wird keine frauliche Figur bekommen.

Ihre Gehirnleistung wird drastisch abnehmen, sie wird schlecht in der Schule. Beim Schulsport kann sie ohnmächtig werden.

Bitte überdenke noch mal, was du hier von dir gibst- es ist unverantwortlich !

chengloke  12.02.2021, 16:26
@Krawallbotz

Deine kommentare sind unagebracht und falsch! da ich mehr weiß als du je wissen wirst! Gesunde Menschen sollten sich nicht mit unötigem übergewicht Lebenslänglich bestrafen und Gesundheitliche Beschwerden. Gelennkschmerzeh oder Zuckerkrankeit. ich gebe einfach auf. möchte auch nichts mehr dazu sagen.

Krawallbotz  12.02.2021, 16:36
@chengloke
Deine kommentare sind unagebracht und falsch! da ich mehr weiß als du je wissen wirst!

Mein lieber Freund- ich bin um einiges älter als du und um einiges Lebenserfahrener als du.

Gesunde Menschen.....

Die FS ist nicht gesund sondern leidet an massivem Untergewicht.

Durch Untergewicht kommt es zu Nierenschäden, Durchblutungsstörungen, Blutarmut, Unfruchtbarkeit, Magen-Darmbeschwerden, Zahnbeschwerden, Zahnausfall, Osteoporose, Haarausfall bis zur Glatze, brüchige Nägel, ectpp

Es ist nicht ohne Grund, warum deine Antwort hier gelöscht wurde.

Und wenn ich deine Fragen und Antworten so quer lese, scheinst du selber MASSIVE Probleme mit der Wahrnehmung zu haben.

Damit beende ich dieses sinnlose Gespräch mit dir.

Werde mal trocken hinter den Ohren und werde dir über die Verantwortung, die du mit deinen Aussagen hier übernimmst, erst mal klar.