Was denken die?

4 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Nein. Im Gegensatz zu dir sind die meisten Lehrer reif genug, um sich nichts aus der Stimme einer Person zu machen. Es geht um die Leistung des Schülers.

Das ist der völlig egal, die hört nur darauf, wie gut oder schlecht derjenige lesen kann, um das dann bewerten zu können.

Nein, sie bewerten die Leistung, nicht die Stimme. Weil Lehrer Erwachsene sind und sich keine Gedanken darum machen, dass man eine jugendliche Stimme bewerten muss. Du machst dir Gedanken, weil du noch jung bist. Für Stimmbruch oder Quietschstimme kann doch niemand was.