Warum verlieben sich Mädchen eigentlich immer in Lehrer?

11 Antworten

Geht mir auch so, wenn ich eine scharfe Lehrerin habe, stell ich mir auch immer vor, wie es wäre mit der meine persönlichen Videos zu drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Frauen bevorzugen ja da immer jemanden der ihnen sozusagen überlegen ist, der ein Eck älter ist, in dem Fall mehr weiß, Beruflich weiter ist usw.

Dazu mögen sie es wenn ein Mann ein starkes und selbstbewusstes auftreten hat, was ein fähiger Lehrer auch hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro, ich kenne Weiber, die haben mit dem Lehrer rumgemacht, um sein Kurs zu bestehen ...

Andere leiden an falsche Vatervorbilder und finden deshalb älteren attraktiv. Weil diese Eben eine Vaterfigur entsprechen.

Weil er der Leitwolf der Truppe ist und diese manipulieren kann. Und er kennt schon immer das Ergebnis. Das kann faszinieren. Natürlich auch die Lebenerfahrung gepaart mit Jugendlichkeit.

Ausserdem will jede die andere ausstechen, um bei ihm zu punkten. Jede ca. 2. war in den Professor verliebt. Die Schlangen nach der Vorlesung in den ersten Semestern waren nirgends so groß. Nirgendswo anders wurde so motiviert mitgearbeitet.

Ja da ist es wieder - ich habe das auch schon oft erlebt, verstehe ich auch nicht so richtig - vielleicht weil Frauen jemanden brauchen der Ihnen alles beibringt - wir Männer sind da echt anders, wir brauchen keine Lehrer :)