Was davon ist Postleitzahl, Hausnummer etc? Wichtig für DHL?

1 Antwort

Ich würde es so machen:

Name: Represent CLo

Adresszusatz: J&S House, Unit A

Straße: Denton Drive

Hausnummer: - (also einfach ein Bindestrich, leer lassen darf man das Feld ja nicht)

Ort: Northwich

PLZ: CW9 7LU

Aber natürlich keine Garantie, dass das so funktioniert. Du könntest auch den SUpport des Shops anschreiben, man müsse bei DHL explizit Name, Straße, Hausnummer eingeben, was sie denn empfehlen würden.

Ich würde dir empfehlen, noch einen separaten Aufkleber auf das Paket zu kleben mit der exakten Schreibweise der Adresse.