Was das, warum möchten so viele nicht mit mir befreundet sein?

5 Antworten

Ist bei mie genauso. Man denkt sich selber schon was man falsch macht das andere jemanden nicht mögen. Nie kommt irgendjemand auf mich zu weil die Person wirklich mal interesse an mich hat. Alles kommt von mir und von denen garnichts außer die brauchen irgendwas..

Anonnym508
Beitragsersteller

Genauso geht's mir auch

Also bei mir ist es so, das ich zum Beispiel mit Freunden irgendwo mitgehe, wenn wir aber dann dort angekommen sind, sei es eine Bar oder sonst Etwas, bin ich derjenige der sehr ruhig ist und zurückhaltend. Das merken nunmal die Leute und langweilen sich womöglich. Deshalb fällt es mir im Moment nicht so einfach neue Freunde zu treffen oder sogar meine aktuelle Freundschaften zu pflegen. Manche haben an einen aber auch sehr hohe Anforderungen...sie wollen das man ihnen zuhört , sie unterhält...manchmal auch wirklich den Clown spielt und für Action sorgt , damit sie Unterhaltung haben. Sowas nervt mich halt und bin dann lieber allein.

Bei mir ist es auch so

hatte gedacht ich wäre da alleine.

Und das es an meinem Bruder liegt mitdem ich fast überall hin gehe

Kann man da etwas gegen Unternehmen?

Ja, leider...

Ich habe immer das Gefühl, andere denken ich sei egoistisch und arrogant.

Meine Schwester wird immer vorgezogen, weil sie witzig und großherzig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonnym508
Beitragsersteller

Bei mir ists mein Bruder. Jeder liebt ihn

Ich glaube, Die wollen dich in verschiedenen Punkten ausnutzen.

Woher ich das weiß:Recherche