Freunde nach Schulabschluss?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach jedem Schulabschluss verliert man paar Kontakte & Freunde. Ist ganz normal.

Bin nun auch fertig mit dem Abi und alle meine Freunde gehen in verschiedene Richtungen.

Auch wenn wir jetzt weniger Kontakt haben, die Hauptsache ist dass dieser nicht komplett abreißt. Jeder von ihnen lebt sein eigenes Leben und muss was für seine Zukunft tun.

Wir haben ausgemacht uns mindestens 3-4× im Monat zu treffen und was schönes zusammen zu machen. Sei es auch nur am See sitzen und reden. Ne WhatsApp,- & Snapchatgruppe haben wir eh, da bekommt man auch was voneinander mit.

Könntet ihr ja genauso machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung