Freunde finden mich langweilig

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Daniel2828!

Ich finde du solltest dich nicht ändern. Wenn du sich selbst so wohlfühlst wie du bist, hast du vielleicht die falschen Freunde. Vielleicht solltest du dich mit Leuten treffen mit ähnlichen Interessen. Etwas zu tun, worauf du keine Lust hast, bringt dir wenig wenn du nicht mit Spaß bei der Sache bist. Oder frag doch deine Freunde einfach mal was die denn gerne mit dir Unternehmen würden.

LG

Ich hatte früher Probleme, mich mit anderen zu unterhalten. Bist Du vielleicht zu still und bringst Dich nicht ins Gespräch ein?? Wenn man nur dabei steht und kaum ein Wort herausbekommt, kann es schon sein, dass Freunde einen langweilig finden, weil man sich nicht miteinbringt. Wenn dies aber nicht der Fall ist würde ich mir an Deiner Stelle neue Freunde suchen...

hab fast keine richtigen freunde mehr viele haben mich die ganze zeit lang nur belogen und so da weißt doch gar nicht mehr wem du vertrauen kannst und so

Such Dir andere Freunde, man kann seinen Charakter nicht ändern..

Freunde müssen dich so nehmen wie du bist, und du solltest dich nicht verstellen müssen.