Hat sie interesse und soll ich sie noch fragen zum spaziergang?

1 Antwort

Also ich sach mal So, sieht schlecht für dich aus. „Gn“ ist immer ein schlechtes Zeichen. Meistens eins von genervt sein oder kein Interesse haben. Außerdem das mit dem Online sein kann sein, das es, auch wenn es weh tut, vielleicht einen anderen Typen gibt. Ich würd erstmal warten mit schreiben etc. Hatte so eine ähnliche Situation auch letztens erst. Habe einfach aufgehört zu schreiben dann war gut. Hat sie nicht gestört und mich auch nicht. Einfach denken: „Die richtige wird mich schon finden“. Is schwer, nicht nach sowas zu suchen, also nach einer Freundin, aber du musst warten. Sprich welche in der Stadt an oder slide in ein paar DMs. Das klappt meistens sehr gut.
Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sowas selber schon oft gemacht

Backfisch09607
Beitragsersteller

Danke. Ich dachte vor pasr tagen sie für ein Spaziergang einzuladen. Meinst du es ist eine gute idee?

M17newcomer  20.07.2024, 12:54
@Backfisch09607

Ich würd warten. Also Spaziergang ist immer super, sage ich so als Deutscher haha. Aber warte noch ein bisschen und guck wie sich das zwischen euch entwickelt

Backfisch09607
Beitragsersteller
@M17newcomer

Jaja also ich meinte wenn ich vob den ferien nachhause komme. Das wäre genau heute in ner woche. In echt kennen wir uns halt nicht dewegen meinte ich das. Nur bilder usw haben wir ausgetauscht am anfang

Backfisch09607
Beitragsersteller
@M17newcomer

Okey danke. Gibt es irgendein tipp den di hast oder wie soll ich es ihr am besten sagen? Weil möchte meine chancen erhöhen…Will nicht wie jeder typ sagen willste raus…Was meinste?

M17newcomer  20.07.2024, 14:51
@Backfisch09607

Ganz ganz wichtiger Tipp erstmal: Sei du selbst. Verstell dich keinesfalls. Und zum fragen, frag doch ob ihr euch bei euch in der Nähe treffen wollt und zur nächsten Eisdiele gehen wollt. Da könnt ihr auf dem Weg viel reden. Und dazu, gib ihr das Eis aus, auch wenn sies nicht will. Ich hoffe das klappt alles so wie du’s dir wünscht

Backfisch09607
Beitragsersteller
@M17newcomer

Ja kann ich machen. Aber das ding ist halt soll ich ihr ein treffpunkt geben oder soll ich nur fragen: Hättest du lust dass wir uns mal in real life treffen für einen chilligen spqziergang oder so?:) (wär das gut??)

M17newcomer  20.07.2024, 15:48
@Backfisch09607

Würde hinter das „chilligen Spaziergang“ noch „und wenn du lust hast noch ein Eis“. Eis kommt immer Fire

Backfisch09607
Beitragsersteller
@M17newcomer

Meinst du mit eis steigere ich meine chance😅🤔?Ich trau dir🙏✌🏻