Was darf man sich bei "Expertise" hier auf GF schreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde annehmen, dass darin alles stehen darf, das sowohl den Richtlinien als auch geltendem Recht entspricht und sich zudem dazu eignet, den Lesern deiner Antworten zu vermitteln, woher du weißt, was du so schreibst.

Aus dem FAQ:

Was bedeutet der Kasten "Wissen" in meinem Profil?
Viele Nutzer haben in einem bestimmten Themengebiet besonders viel Wissen und haben ihre Expertise durch eine Ausbildung, Erfahrung oder ein Hobby aufgebaut. Sobald Du drei Nutzern mit einer hilfreichsten Antworten geholfen hast, kannst Du in Deinem Profil unter "Wissen" angeben, wo Du Dich besonders gut auskennst. Deine Antworten im betreffenden Thema werden dann entsprechend gekennzeichnet. Die Möglichkeit, Deine Expertise auszuwählen, wird Dir automatisch eingeblendet, sobald drei Deiner Antworten als "hilfreichste" vom jeweiligen Fragesteller ausgezeichnet worden ist.