Der Ex schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Michelangelo19 👋

So wie du es beschrieben hast, geht es deiner Ex Freundin vielleicht wirklich nicht gut. An deiner Stelle würde ich ihr auch schreiben, besonders wenn du dir schon Sorgen machst. Spricht ja auch nichts dagegen 🙃

LG aestethicgirl ✨

Bitte setz das nächste Mal wenigstens ein Komma, nicht böse gemeint, aber ist echt nervig zum lesen.

Du bist nicht ihr Therapeut, du kannst ihr sagen, dass sie zu dir kommen kann wenn sie reden will und du für sie da bist. Aber wenn sie das nicht in Anspruch nimmt, kannst du nichts machen, Leuten die sich nicht helfen lassen kann man nicht helfen und du hättest auch gar kein Recht dazu es ihr aufzuzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung