Was soll ich in mein Profil schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir mal meins an. Vielleicht hast du dann bisschen Inspo. Du kannst z.B. deine Hobbys oder deinen Musikgeschmack angeben, sagen dass du FAs nur mit Begründung annimmst, deine drei Emojis kurz erklären.

AstroRobo
Beitragsersteller

Wow wie schön! Ich hab mal was versucht aber so schön wie deines ist das nicht.

Das mit FAs habe ich schon öfter gesehen. Ist das wichtig?

Livia219  17.06.2024, 17:35
@AstroRobo

Wie du willst. Ist nur besser, dann bekommst du nicht ständig sinnloses Zeug. Danke (: Kannst im Laufe der Zeit ja auch deine Freunde speziell erwähnen, wenn sie dir ans Herz wachsen. (:

AstroRobo
Beitragsersteller
@Livia219

Ok ich mache es. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin gespannt wann ich Freunde bekomme. ☺️

Thesecretguy  17.06.2024, 19:41
@Livia219

Würde ich ja auch tun. Aber dann würden meine RL Freunde ihnen immer dumme Nachrichten schreiben auf Accounts, wo sie behaupten ich zu sein

Livia219  18.06.2024, 14:41
@Thesecretguy

Hab mich schon gewundert. Aber du kannst die Personen ja auch Fragen, ob du ihren echten Namen angeben darfst, falls sie wie du nicht ihren echten hier angeben. Dann können deine RL Freunde sie hier nicht finden.

Würde persönliches von dir nicht so preisgeben. Wenn würde ich nur Hobbys reinstellen.

Also wenn du etwas eintragen möchtest, dann beziehe dich auf deine Vorlieben und Interessen. Such' aber nicht "krampfhaft" danach, sondern lass' dir Zeit beim "Ausbau" deines Profils. Wenn dir etwas besonderes einfällt, und du es mitteilen möchtest, schreib' es einfach in deine "Vita".

Wenn du magst, kannst du auch gerne mal auf meinem Profil vorbeischauen: https://www.gutefrage.net/nutzer/Kulle2024

Liebe Grüße. 😃

AstroRobo
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich habe mal etwas versucht und finde es im Moment ok.

Kulle2024  17.06.2024, 22:05
@AstroRobo

Habe gerade mal geschaut was du so geschrieben hast.
Das klingt doch sehr sympathisch - finde ich. 😄

Hobbys von dir oder Interessen :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓