Was darf man auf keinen Fall vergessen, wenn man zu einer Pride geht?

6 Antworten

Gute Laune ist wichtig.

Ansonsten: Sonnencreme, Regenschirm nur zur Not. Powerbank fürs Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
  • Regenjacke, oder Regenschirm.
  • Sonnencreme wäre auch nicht schlecht.
  • Genug zu trinken und ggf. zu essen.
  • Eine Tasche, Rucksack etc.
  • (Gute) Laune.
  • Ggf. Powerbank und Ladekabel fürs Handy
  • Sofern benötigt: Ohrstöpsel, kann nie schaden.
  • Und eben die Klassischen Dinge: Handy Schlüssel Geldbeutel.

Der Rest ist eher Optional.

Du kannst ja noch irgendwas passendes mitnehmen, zb eine Fahne, Pridefächer etc.

Auf jeden fall gute Laune.

Ich musste dieses Jahr leider verstellen: Dem Wetter ist das alles ziemlich egal

Also Regenschirm.

Genug Wasser und einen Fächer.

Mit Freuden hingehen macht sehr viel mehr Spaß also Pack die auch noch ein.

Ansonsten viel Spaß dir.

LG Robin★

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid und Omnisexuel/Omniromantisch

IsaJea  02.08.2024, 16:00

Pack die Badehose ein,
nimm dein kleines Schwesterlein.
Und dann nischt wie raus nach Wannsee

Das kam mir gerade in den Sinn als ich Deine Antwort mit "Pack" gelesen habe :-)

Windoofs10  02.08.2024, 20:50
@IsaJea

Naja, finde in beiden Fällen mal einen Rucksack, der so groß ist.

IsaJea  02.08.2024, 20:50
@Windoofs10

Hmm auch wieder wahr, gut dann müßen die Freunde eben selber laufen
Aber mit müßen sie

Ganz Wichtig.

Gute Laune, Frohsinn und viel Liebe im Herzen.

Viel Spaß morgen auf der Pride 😘🍀🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Odol, Gleitmittel und Kondome.

Tempo-Taschentücher.