Was darf in einer "Lehrertasche" nicht fehlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehrerkalender (dieses kleine meist rote Buch), Stifte/Kugelschreiber in verschiedenen Farben, genügend Papier (Block in DIN A4 und bestenfalls noch DIN A5 dazu), ordentliche Schere, Kleber, Geldbörse (aber nur mit dem Nötigsten), vielleicht was Essbares/ein Getränk und der Schlüsselbund.. würde ich mal sagen.

BGB, Schulordnung, Laptop, Mobiltelefon zum Herbeiholen von Hilfe...

Baldrian. CS-Gas, ein roter Stift, das Buch: "was fange ich mit soviel Freizeit an", Handydektor...........

Klassenbuch, Den Stoff für die Fächer die man braucht, Federmäppchen, Geldtasche, roter Stabilo,...

DieChemikerin  14.06.2015, 20:00

Seitz wann gehört ein Klassenbuch in die Tasche eines Lehrers?

Ne Menge Papier, Taschentücher, Kopfschmerztabletten, Wasser, Kleingeld für Kopierer, Füller, Bleistift, Rotstift, Sticker und halt die Unterlagen für den Unterricht.