Aktentaschen für die Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mitschüler boxen dich um. Falls du Lehrer bist, wie wärs mit nem Rucksack? Da ist das Gewicht sowieso nicht so einseitig usw... ansonsten habe ich nichts gegen diese Umhängetaschen und die, die du da hast scheint ganz gut zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bitte such dir einfach eine Tasche aus die dir gefällt und die du dir leisten kannst. Eine Tasche zu kaufen ist doch keine Raketenwissenschaft zu der man unbedingt eine langwierige Beratung bräuchte.

Also ich hätte mit 200€ deutlich besseres angestellt aber die scheint doch gut zu sein?