Taschen in Bus mitnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, die Einschätzung ist eher subjektiv. Wenn der Bus leer ist und du drei blaue Säcke mitnimmst, interessiert das den Busfahrer vermutlich nicht. Wenn der Bus rappelvoll ist und du mit vier Säcken da stehst, wird er vermutlich was dazu sagen. Solange du also sozusagen niemanden behinderst oder an der Mitfahrt durch dein Gepäck behelligst, sollte es kein Problem darstellen.

So 'ne ganz andere Idee: Gibt's keinen näheren Supermarkt, wo du evtl. nicht einkaufen willst, aber die Flaschen annimmt, wo du hinlaufen kannst?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

flo937
Beitragsersteller

Nein leider nicht , Wohn halt in einer Gemeinde mit 3 Ortsteilen und in 2 von den 3 gibt es keinen einzigen Supermarkt

So viel man tragen kann. Oder in den Bus rein passen.

soviele du halt tragen kannst