Kann man diese Tasche waschen?

Tasche - (Waschmaschine, waschen, Tasche)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie nicht in der Maschine waschen, dann geht evtl. das aufgedruckte Design runter. Vielleicht gibt es in der Tasche eine Waschanleitung (so ein Schildchen an einer Naht wie bei der Kleidung) Gefühlsmäßig würde ich das Ding in handwarmem Wasser im Waschbecken oder in einem Eimer mit einem milden Waschmittel für 1/2 Stunde einweichen, dann mit klarem Wasser ganz kurz spülen und 1 bis 2 Tage in Ruhe trocknen lassen.

DieAK47
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Also ein Schild hängt leider nicht an einer Naht.

Magenta012  07.06.2013, 22:30
@DieAK47

Also dann Mut und einfach versuchen. Hoffe, ich konnte dir helfen:-)

DieAK47
Beitragsersteller
@Magenta012

Ok, ich werde es mal ausprobieren :-)