Was darf in deinem Kühlschrank nicht fehlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemüse Gemüse und noch mehr Gemüse. Das ist auch wirklich das einzige was in meinem Kühlschrank definitiv nie fehlen darf. der ganze Rest ist optional.

HI. An Getränken fehlt es nie, denn Pepsi ist immer da. Mindestens 2 Dosen. Wenn eine fehlt, hole ich die direkt neu. Ist so ein Standard bei mir. Ansonsten Käse und Wurst. Die muss auch immer da sein um die Brote für den nächsten Tag zu belegen. Das sind so die Klassiker.

L.g. Jan

Milch!!!

Eier, Butter, Schmand, Saure Sahne, Quark ,Joghurt

Eine Zeitlang auch mein selbstgemachtes Salatdessing.

Und im Sommer auch Getränke.

Hallo 7veren.

In meinen Kühlschrank dürfen Getränke nicht fehlen. Außerdem darf der Strom nicht fehlen, denn ohne Strom funktioniert der Kühlschrank nicht. Trinken ist sehr sehr wichtig.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Für mich persönlich Wurst und Milch.