Was darf in deinem Kühlschrank nicht fehlen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Butter, Butterschmalz, Joghurt, Käse, Speck habe ich fast immer im Kühlschrank, dazu auch immer mindestens ein frisches Gemüse (je nach Saison). In der Adventzeit, wenn ich viel backe, habe ich auch immer mehrere Germwürfel im Kühlschrank. Eier gehören nicht in den Kühlschrank, die habe ich in der Speisekammer, wo auch andere wichtige Lebensmittel wie Bier, Kartoffeln, Zwiebel und Sauerkraut lagern.

Reichlich Wurst und Käse, Eier, jede menge Butter, Cola, Fanta, Senf, Bier usw. Auf jeden fall ist der Kühlschrank immer voll wies auch sein soll ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Butter, Eier, Wurst, Joghurt und ein volles Gemüsefach

Gemüse. Und zwar einmal querbeet nach Saison. Und selbstgemachtes Pesto

Also bei meiner Mutter muss es im Kühlschrank immer Marmelade geben, bisschen Gemüse und viel Milch, weil mein Bruder sehr viel Milch trinkt und Quark darf auch NIEMALS bei uns fehlen.

L.g