Was darf ich bezahlen?

3 Antworten

Hundesteuer und Versicherungsverträge kannst du sicherlich noch nicht unterschreiben. Bezahlen kannst du sie natürlich trotzdem😁

ansonsten alles, was mit dem Hund zu tun hat Futter und Zubehör etc

Du darfst alles bezahlen, wenn deine Eltern damit einverstanden sind.

Du darfst auch den Kaufvertrag unterschreiben, wenn deine Eltern einverstanden sind.

Bis auf die Hundesteuer und teure Tierarztrechnungen kannst du alles bezahlen.

Ruqa5kq4ja
Beitragsersteller

Also auch die Versicherung?