Was darf ein GFK Becken kosten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Izelion,

wenn Du dir mal dieses Bild ansehen möchtest?!

GfK-Polen-Becken, 2,5 Jahre alt.

Noch Fragen?

Ernsthaft: billige GfK-Pools sind ihr Geld nicht wert! Wenn sie nicht anständig verarbeitet und getempert sind, kommt es meistens recht schnell zur Osmosebildung und die ganze Oberfläche muss aufwändig abgeschliffen und neu beschichtet werden. Und das ist nicht billig!

Geh mal zu einem erfahrenen Schwimmbad-Händler und lass dich entsprechend beraten. Wenn dir der finanzielle Aufwand zu groß ist, solltest Du deine Pläne aufschieben oder ganz begraben.

Als Alternative könnten Becken aus Polypropylen interessant sein. Die sind auch in der Regel erschwinglicher.

LG

Thomas

Polen-GfK-Becken - (schwimmen, Pool, schwimmbecken)

Superpools  07.09.2018, 15:38

Hallo,

bei welchen Hersteller in Polen haben Sie den Pool gekauft?

??????

Also, das ist aber eine schwierige Frage Izelion, geht es Dir in diesem Fall nur um das Schwimmbecken? Oder auch um die Technik?, den Einbau und Zubehör?

Izelion
Beitragsersteller

Es geht erstmal nur um das Becken.