Was darf ein Betreuer?

2 Antworten

Es ist komplett unverantwortlich, einen mit Wasser gefüllten Pool unbeaufsichtigt stehen zu lassen und das auf einem Gelände, wo viele Kleinkinder unterwegs sind.

Wenn du aus der Einrichtung ausziehst, kannst du ihn zurückfordern. Oder du verkaufst ihn jetzt auf Kleinanzeigen.

Timea12345678
Beitragsersteller

Der Pool ist sehr klein und der Pool ist immer abgedeckt wenn wir nicht drinne sind er ist ungefähr 1m mal 1m

Timea12345678
Beitragsersteller
@SkR1997

Das weiß ich selber aber das Wasser ist nicht höher als die Hand und die Kinder werden immer von uns also den Eltern beaufsichtigt

In einem kleine Pool muss das Wasser schon ständig erneuert werden. Somit haben deine Betreuer schon recht, dass er täglich gesäubert und weg geräumt werden muss.