Wie steht ihr zu ballerspiele in einer WG?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Shooter gsmes erlaubt lassen 42%
Andere Meinung 42%
Verbieten wegen den traumatisierten Flüchtlingen 17%

9 Antworten

Andere Meinung

Ich denke ihr solltet euch mal zusammen setzen und darüber reden und wenn andere Bewohner erfahren, welche Erinnerungen das ganze Weckt kann man sich vielleicht auf ein anderes Spiel einigen. Smash Ultimate eignet sich perfekt für gemeinsames Daddeln und bringt vielleicht alle ein Stück näher wenn auch wirklich jeder mitmachen kann.

Andere Meinung

Bei Zimmerlautstärke dürfte es ja garkriner mitbekommen

Wenn die unter Kriegstraumata leiden, gehören die in eine Therapie. Das ist kein Grund, andere in ihren Freizeitbeschäftigungen einzuschränken.

Shooter gsmes erlaubt lassen

Ich finde generell, dass Jugendliche etwas besseres angeboten bekommen sollten als diese Games, auch wenn sie noch so spannend sind. Ich bin aber extrem dagegen, dass wir in Deutschland unsere Verhalten an Fremden anpassen. Die Anpassungsleistung muss von denen kommen. Wenn sie das nicht können oder wollen, müssen sie eben wieder gehen.

Andere Meinung

ich würde sagen es ist ok solange alle beteiligten damit zurfrieden sind