Was bzw. wie sind Eure Erfahrungen beim Public Viewing mit Fremden gewesen? Habt ihr euch mit denen auch gut verstanden oder sogar gefeiert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War eigentlich meistens ne gute Stimmung. Nervig sind nur die komplett besoffenen aufgedrehten Menschen.

Wir haben früher immer im Vereinsheim mit meiner Mannschaft und vielen anderen die Spiele zusammen gesehen und es gab auch wegen vieler Mettbrötchen und noch viel mehr Bier und Schnaps nie Probleme obwohl es einige Türken, Spanier, Italiener usw in der Mannschaft gab. Es hing aber auch damit zusammen das unser Team meistens das bessere war und auch gewann. War das eine geile Zeit damals besonders die erfolgreichen 1970, 1972,1974, 1990. 1996. und natürlich 2014. 👍👍❤️❤️

Ich fand Public Viewing nice. Vor allem neulich im Olympiapark, wo ich mit einer Masse auf der Wiese saß. Angefreundet hab ich mich mit denen jetzt nicht. Mit manchen hab ich kurz geredet. Da meinte jemand z.B., dass es so lecker nach Crêpe riechen würde. Ich hab da grad einen gegessen. Dann hab ich mich grinsend umgedreht und wir haben kurz geredet. Die Stimmung nach dem Tor von Wirtz war so geil. Ich hab Videos davon gemacht. Alle sind aufgesprungen und haben applaudiert, gejubelt, geschrien etc.

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

sehr schön :)

CorgiMcweasel
Beitragsersteller
@Mermaid1996

interessant wie leidenschaftlich und voller Emotionen du dann sein kannst, bestimmt lustig anzusehen ;)

CorgiMcweasel
Beitragsersteller
@Mermaid1996

Ja, solche Spiele, die wie eine Achterbahn sind, werden am meisten in Erinnerung bleiben....

Ist abhängig von den Teams die Spielen.

Mal waren alle Besoffen, mal nur die hälfte.

Schläggerei hatten wir auch und aus dem Pub wurden wir auch schon raus Buxiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

bei der letzten EM (Sommermärchen 2014) war das gar kein Problem.
Alle Freunde hatten kein Interesse an Fussball und ich alleine unter 1.000en Unbekannten. Es war einfach geil. Wildfremde Leute haben zusammen gefeiert, lagen sich in den Armen. Es war alles so friedlich.

Aktuell gehe ich nicht mehr dahin, weil mir die Lage zu gefährlich ist.

Muss aber jede/r selbst wissen.